Unternehmen

 
Die Saliger-Gruppe GmbH

Ein Unternehmen mit Leidenschaft zur Präzision…


Bereits seit 1995 ist die Saliger-Gruppe starker Partner modernster Industriebetriebe im Bereich der Kalibrierung, Messmittel/ Prüfmittel-Services und Software.

Als Systemlieferant namhafter Kunden aus unterschiedlichsten Industriezweigen, bedienen wir zuverlässig alle Produkttrends, Notwendigkeiten und Anforderungen, die moderne Qualitätssicherung unseren Kunden abfordert.

Vom Firmensitz in Gladbeck aus, kümmern wir uns bundesweit und rasend schnell um die Prozesse und Bedarfe unserer Kunden.




… hat immer ein klares Leitbild:

Wir haben es uns nicht nur zur Aufgabe gemacht unseren Kunden stets zeitgemäße und passgenaue Lösungen anzubieten, sondern wir wollen gemeinsam mit unseren Kunden schon heute die Herausforderungen von morgen identifizieren und wirtschaftlich nutzbar machen.

Unser Wissensdurst ist dabei ebenso ein unternehmerischer Erfolgsfaktor, wie Qualitätsbewusstsein, Serviceorientierung und Loyalität gegenüber Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Jeder Erfolg unserer Kunden, ist auch ein Erfolg für uns. Erst wenn wir die an uns gestellten Erwartungen erfüllt haben, geben wir uns mit dem Ergebnis zufrieden. Wir arbeiten gewinnorientiert, aber nicht um jeden Preis: Ressourcenschonendes, soziales und ethisches Wirtschaften ist für uns als Kalibrierdienstleister ebenso selbstverständlich, wie die Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung unserer Akkreditierung.

Auf den Punkt gebracht: Profis im Prozess mit Innovation als Konstante.



Innovative Heimat: Innovationszentrum Wiesenbusch Gladbeck Zukunftsorientiertes „Arbeiten im Park“.

Gleich und gleich gesellt sich gern: Das weiß man auch bei der Stadt Gladbeck und schuf mit sicherem Blick in die Zukunft Gewerbeflächen, die auf kleine und mittlere Innovationsbetriebe zugeschnitten sind.

Der INNOVA-Park am Wiesenbusch beherbergt Zukunftsbetriebe aus den Bereichen des Maschinen- und Anlagenbaus, der Oberflächen-, Medizin- oder Umwelttechnik sowie aus der Produktions- und Verfahrenstechnik.

Für die Saliger-Gruppe der perfekte Standort und Ausgangspunkt unserer Dienstleistungen und Produktlieferungen. Das Gewerbegebiet bietet uns eine perfekte Anbindung in den lokalen, regionalen und bundesweiten Wirtschaftsraum.