Reparaturschulung bei Stahlwille – Drehmomentschlüssel- Reparatur und Kalibrierung

Reparatur von Handmessmitteln im Bereich Längenmessung
22. Juli 2016
Kalibrierung von Anemometern & Luxmetern bald im Programm
12. August 2016

Reparaturschulung bei Stahlwille – Drehmomentschlüssel- Reparatur und Kalibrierung

Herr Daniel Stiller bei der Kalibrierung eines Drehmomentschlüssels

Meet and Greet bei Stahlwille

Wer es immer alles ganz genau nehmen muss, der sollte diese Anforderung auch in Punkto Weiterbildung und Kompetenzentwicklung auf sich selbst anwenden. Selbstredend also, dass die Mitarbeiter der Saliger Gruppe von Zeit zu Zeit mit großem Wissensdurst an produktbezogenen Schulungen bei Lieferanten und Handelspartnern teilnehmen.

Stahlwille

In den vergangenen Wochen war es wieder einmal so weit: Die Firma Stahlwille lud zu einem interessanten Schulungstag. Was wir von Saliger dabei lernen durften, wurde im Rahmen einer interessanten Berichterstattung zu Papier gebracht, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.
Sie können sich den Bericht hier als .pdf herunterladen.

Artikel_Eisenwarenzeitung_Stahlwille

Thema der Reparaturschulung bei Stahlwille war die Drehmomentschlüssel- Reparatur, Einstellung, Justierung und Kalibrierung

Hierbei haben unsere Mitarbeiter umfassende Kenntnisse zu folgenden Themen erhalten:

– Multipower / Kraftvervielfältiger
– DMS-Varianten 720, 721, 730, 730 N
– Kalibrieranlage
– Werksattprüfgerät Typ 7706-PC
– „Torkmaster“ Software-Programm

 

Quelle: Eisenwarenzeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.